Freitag, 31. Mai 2013

Freitags-Füller #218

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich warte auf den Sommer.
2.  Wenn ich etwas mache, sollte es möglichst sorgfältig sein.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffee, Telefon und Rechnungen ;-).
4.  Derzeit ist meine Stimmung nicht gerade übermütig.
5. Was macht eigentlich meine beste Freundin aus Kindertagen?? Das würe mich sehr interessieren.
6. Ich würde jetzt sehr gern einen Kuchen machen mit Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine geputze Wohnung :-), morgen habe ich backen geplant und Sonntag möchte ich einige wichtige Dinge erledigen!

Kommentare:

  1. Hach ja, auf den Sommer warte ich auch...

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wart auch auf den Sommer *soifz*
    Der kommt sicher gaaanz bestimmt *mitkopfnick*

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!