Samstag, 25. Mai 2013

Freitags-Füller #217 etwas verspätet

Diesmal kommt der Freitags-Füller erst am Samstag, aufgrund eines Todesfalls in der Familie wird es jetzt auch erstmal ein wenig ruhiger auf dem Blog...ich bitte das zu entschuldigen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, möchte ich unbedingt wieder etwas nähen.
2.  In Kartoffelsalat muss Gurke drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen was so alles passiert auf dieser Welt .
4.  Ich hoffe sehr, dass das Wetter im Juni besser wird.
5.  Ich wette, dass es jetzt nur noch aufwärts gehen kann.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, wird jetzt doch langsam lästig. 
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freu(t)e ich mich auf Lachs mit Feldsalat, morgen heute habe ich einiges aufarbeiten geplant und Sonntag möchte ich Pizza bestellen :-)!

1 Kommentar:

  1. Ohje, fühl dich gedrückt und vor allem nimm dir jetzt die Zeit die du brauchst.
    Herzliches Beileid.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!