Freitag, 10. Mai 2013

Freitags-Füller #215

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Feier- und Vatertag.Wir hatten Glück und es war noch warm und sonnig, zumindest bis ca. 19:30 Uhr, jetzt regnet es auch. Dafür wurde aber gestern nochmal gegrillt und das schöne Wetter ausgenutzt.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

1.  Am besten gefällt mir ein warmer Sommerabend an dem man lange draußen sitzen kann.
2.  Einen Kaffee brauch ich auch morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten oft nicht an die Konsequenzen, jetzt ist es zu spät.
4.  Alles was ich momentan trage ist wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, dass man sich lieb hat :-).
6. Orangenblüte riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und faulenzen, morgen habe ich noch nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich zum Muttertagsbesuch zu meiner Mutter fahren!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!