Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller #214

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
1.  Manchmal bin ich neidisch aber im Grunde brauche ich das eigentlich gar nicht :-).
2.  Soweit stehen sie fest die Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn einem materielle Dinge wichtiger sind im Leben.
4.  Man sollte sich viel öfter ein bisschen Entspannung gönnen.
5.  Heute steh ich irgendwie neben mir, ich hoffe das wird noch besser.
6.  Für meinen Schatz steht er schon fest der Gewinner der Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine saubere Wohnung (es ist noch putzen angesagt), morgen habe ich Fondue mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich evtl. einen kleinen Zirkus mit dem Mäusekind besuchen!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!