Mittwoch, 15. Mai 2013

Douglas BoB Mai

Am 07. Mai wars wieder soweit, Auswahltag bei der BoB. Diesmal hieß es, dass sie nicht sagen können ab wann freigeschaltet wird, also lassen wir uns mal überraschen.
Da ich derzeit eh schlecht schlafe, ergibt es sich ja, dass man öfter mal nachsieht. Nur war ich echt mehr als überrascht als um kurz nach 4 Uhr bereits drei Proben vergriffen waren. Wie vermutet natürlich die einzige Parfümprobe von Guerlain und dazu noch zwei Artdeco Lidschatten, einer sogar während ich meine Auswahl getroffen habe...
Langsam wundert mich gar nichts mehr. Vor allem da ich bereits kurze Zeit nach dem die Box dann ausgeliefert wurde die Proben entweder auf Ebay oder Tauschticket finden kann und schwer den Verdacht habe, dass manche sich nur bereichern wollen....vor allem frage ich mich wie die das machen, sitzen sie dann wirklich die halbe Nacht am PC oder ist es einfach nur Glück?
Gut aber nun genug gemeckert, schließlich hab ich bei einer der letzten Boxen zwei Parfümminis erwischt und ganz so schlecht war es doch nicht.

Das Hauptprodukt diesmal:

Auch wenn ich schon viele böse Stimmen dazu gelesen habe, bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ja es mag ein wenig klein sein, aber einen Duft kann ich immer brauchen und wenns dann noch ein schöner frischer Sommerduft ist, warum nicht. Also ich bin sehr zufrieden.


Auf den ersten Blick waren die Maxiproben dann eher ein "such etwas aus, damit die Box gefüllt ist", es war eigentlich nichts wirklich brauchbares für mich dabei. Auf den zweiten Blick bin ich doch zufrieden und es passt eigentlich alles.

Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr. 43 Peach Pearl
Klein aber genau richtig für den Urlaub, der Farbton ist eher nude und glänzt schön. Der wird auf jeden Fall in meine Urlaubstasche wandern.
Piz Buin Tan und Protect SPF 15 Sonnenpflege
Bräunungsintensivierende Sonnenpflege, die nutze ich auch mal ganz gern, warum nicht. In der Richtung hab ich bisher kaum was gekauft für den Sommer.

Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel
Frisch riechendes Duschgel, das mich gleich begeistert hat. Ich weiß jetzt gar nicht ob das eigentlich ein Männerduft ist, egal, ich finde ihn toll für den Sommer.
Lavera Sun Sensitive Apres Sun Milch
Kann man immer brauchen, besonders bei empfindlicher Haut, wird vielleicht bei Bedarf auch beim Mäusekind angewendet.


Dazu gabs diesmal noch Pröbchen:
 

Fazit:
Auch wenn ich erst von den Proben enttäuscht war, so muss ich doch sagen, eigentlich bin ich ganz froh keinen Lidschatten und kein Parfüm mehr ergattert zu haben, denn die Sachen oben kann ich echt alle brauchen und vor allem aufbrauchen und ich bin soweit zufrieden, freu mich auf die nächste Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!