Dienstag, 7. Mai 2013

Aufgebraucht April 2013

Auch im letzten Monat ging nicht viel weg...ich muss einfach mehr Pflege betreiben und nicht mehr soviele neue Sachen gleichzeitig öffnen :-), vielleicht bringt es ja was....


Leer geworden ist für den Monat April folgendes:

-Hildegard Braukmann Quitte Apfel Duschcreme
Da war ich jetzt wirklich sparsam, die Duschcreme war ein Geschenk zu Weihnachten und ich muss sagen ich liebe sie, die cremig-fluffige Konsistenz und der Duft, absolut klasse. Ein Nachkaufprodukt wenn mal wieder Bedarf besteht.

-Batiste Trockenshampoo Probe Kirsche
Aus der Douglas BoB, ich war wirklich begeistert, ich hatte bisher noch kein Trockenshampoo benutzt und hier passt eigentlich auch alles, für zwischendurch echt gut und daher wartet schon ein Fullsize auf mich im Schrank. Hier findet ihr meinen Bericht dazu.

Vom Mäusekind:

-Lilliputz Badewasserfarbe blau
Mausi liebt die färbenden Wassertabletten einfach, daher steht auch hier bereits ein neues Röhrchen bereit.

-Ein Beutel Heilwolle
Auch von der Heilwolle bin ich absolut überzeugt, kann man immer brauchen und der neue Beutel liegt schon im Bad bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!