Mittwoch, 3. April 2013

Ostern 2013

So, das Osterwochenende ist nun auch schon wieder rum...ging ja wieder rasend schnell. Da wir leider sehr trübes Wetter mit Schnee am Ostersonntag hatten, haben wir den Tag zu Hause verbracht und auch das ein oder andere gebastelt, dazu später mehr.


Dieses Jahr hab ich mich mal wieder getraut einen Osterstrauß zu machen. Als meine Maus noch kleiner war, wäre der Strauß wohl keine 10 Minuten gestanden bevor er umgerissen worden wäre, daher erst dieses Jahr wieder. Es haben sich auch ein paar Dinge am Strauß versteckt, die nicht ich hingehängt habe :-) Vielleicht entdeckt ihr sie ja....? Irgendwie ist auch meine ganze österliche Deko verschwunden, ich glaube wir haben hier ein schwarzes Loch.

Das Osterwetter :-(

 

Wenigstens in der Wohnung ein kleiner Frühlingsgruß...

 

Die gebackenen Osterlämmer (Rezepte folgen....)


Meine Tischdeko

 

Das sind die zwei Nester die Hanni Hase bei uns versteckt hatte. Der Hase ist von FurReal, er hat unheimlich gut gefallen.

 


Die Ostergeschenke von den Großerltern. Die Nester kann ich euch leider nicht mehr zeigen, die wurden schon geplündert. Von der Uroma gabs eine Kinderlupe und dieses Buch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!