Mittwoch, 10. April 2013

[Mamawichtelgruppe] Schlaf gut-Wichteln

Am 29.03. durfte ein weiteres Wichtelpaket geöffnet werden und zwar war das Wichtelthema "Schlaf gut", das ist jetzt meine 3. Teilnahme in der Gruppe und ich kann wohl von Glück sagen bisher immer etwas bekommen zu haben.

Mir wurde ein 16 Monate altes Mädchen zugeteilt. Die Wünsche waren Schlafanzug in Gr.80/86, ein neues Nachtlicht, keine Schnuller und kein Hello Kitty! Mindestwert 10 Euro.

Gewählt habe ich diesen Winnie Pooh Schlafanzug, ein Nachtlicht von Reer und ein Buch "So geh ich schlafen"


Diesmal bekam ich auch zum ersten Mal eine Rückmeldung, die Mama hatte sich herzlich bedankt und die Sachen gefielen auch sehr gut.

Für meine Maus gab ich als Wünsche an: einen Schlafanzug 116/122 (bitte kein Nachthemd), ein kleines Kuscheltier vielleicht oder ein Buch mit Gute-Nacht-Geschichten...

..und das haben wir bekommen.




Grundsätzlich bin ich mit den Sachen sehr zufrieden. Meinem kleinen Schatz gefiel beides sehr gut und den Schlafanzug kann ich auch gut brauchen, da ich für den Sommer ohnehin noch nichts gekauft habe.
Etwas schade fand ich allerdings, dass der Mindestwert gerade so erreicht wurde (die Preise waren noch dran) und wenn man sich selbst Mühe gibt und auch mal etwas drüber ist, dann ärgert man sich dann doch...na ja aber so ist das nun mal beim Wichteln.

Für April hab ich mich nun wiederum von 4 Wichtelthemen für 2 angemeldet und zwar waren die Themen "Dekowichteln" und "Spielplatzwichteln. Mal sehen wie das diesmal läuft und vor allem ob es bei mir auch wieder reibungslos läuft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!