Dienstag, 16. April 2013

[Hochzeit] Gastgeschenke

Viel Zeit ist ja nun nicht mehr, aber fast alles ist bereits geschafft. Nächste Woche steht noch ein Frisörtermin an, mein Kleid hab ich gestern geholt...ich finde es nach wie vor sehr schön und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden, mit den schlichten Trägern ist es jetzt genau richtig.

Gastgeschenke zu finden war gar nicht so einfach, die Auswahl ist zwar sehr groß, allerdings füllen viele die kleinen Schächtelchen mit Hochzeitsmandeln und da einige von uns Allergiker sind (u.a. ich selbst), kann ich keine Mandeln brauchen. Leider wurde auch schnell klar, dass eine andere Füllung oder auch ein leeres Behältnis auch auf Anfrage schwer zu bekommen war. Sie sollten ja auch farblich passen.
Erst nach einigen Anläufen wurde ich fündig und bekam die Schachteln leer, gekauft habe ich sie über Dawanda und zwar hier.
Die Verkäuferin war sehr nett und hat mir die Schachteln versprochen, obwohl sie sie derzeit nicht im Sortiment hatte.
Da wir hier im Ort einen ganz tollen Pralinenladen haben, werde ich kurzfristig noch einen schönen Schwung Pralinen kaufen und damit werde ich die Gastgeschenke befüllen.


Zusätzlich habe ich hab noch eine kleine Überraschung geplant am Hochzeitstag, aber nur eine ganz kleine, die zeige ich hier vorläufig noch nicht.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!