Sonntag, 21. April 2013

[Hochzeit] Die Tischdekoration

Heute kommen wir zur Tischdeko. Nach dem Standesamt werden wir in ein Restaurant fahren, da wird sich um die Deko gekümmert. Allerdings werden wir Nachmittag zu Hause Kaffee und die Hochzeitstorte zu uns nehmen und dafür hab ich dann doch ein klein wenig Deko geplant.

Diese Blumendeko welkt nicht und ist wiederverwendbar :-), das sind Foam Rosen. Mir gefiel die Deko auf den ersten Blick und zudem war sie noch richtig günstig.
Gekauft bei Bastelstuebel2011 über Dawanda.



So sieht es dann auf dem Tisch aus. Ich hatte mich für einen silbernen Organzastoff entschieden, statt einer Tischdecke, diesen hab ich bei Amazon gekauft. Zudem noch die Tischkärtchen, die herzförmigen Schokolinsen und Lichthüllen von Designisch, ebenfalls via Dawanda. Diese werden dann mit elektrischen Teelichtern bestückt, kindersicher :-)




So passt doch eigentlich alles ganz gut zusammen, es ist schlicht und nimmt nicht zuviel Platz weg. Ich bin schon gespannt wie es dann mit Geschirr, Gläsern, Tassen und Servietten noch aussieht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!