Freitag, 19. April 2013

Glamour Shopping Week

Da ich ja vergangenes Jahr ein Abo der Glamour gewonnen hatte, kam ich nun auch in den Genuss der Glamour Shopping Week Vergünstigungen, diese fand von 06.04. - 13.04. statt. Allerdings hab ich mir selbst ein Make-up Kaufverbot auferlegt und so fiel schon mal einiges weg. Auch Kleidung brauche ich momentan keine, so blieben nur ein paar der Angebote übrig und insgesamt 3x hab ich dann auch zugeschlagen.

Zum einen beim Hagelshop, ich wollte schon länger das Absolut Repair Shampoo ausprobieren, das letztens auch meine Frisörin benutzt hatte.

Mit auf dem Bild sind die Zehen meiner kleinen Maus und der Hammer von Meister Manny, die mussten mit aufs Bild *g*
Es gab 15 % Rabatt bei einem Einkaufswert von mindestens 19,99 €
Bestellt hatte ich das Absolut Repair Cellular Shampoo, samt Pflegemilch und dazu noch von Milk Shake einen schützenden Condi für coloriertes Haar.
Eigentlich wollte ich da auch ein Shampoo in Reisegröße und habe fälschlicherweise einen Conditioner bestellt, na ja egal, kann ich auch brauchen.


Außerdem wollte ich schon lange einmal bei MyMüsli bestellen und hab dann das Angebot genutzt, schadet ja nicht mal etwas mehr Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Hier bekam man zu einer Bestellung eine Gratisbox mit einem Glamourmüsli dazu. Bei meiner Nussallergie zwar ein Risiko, aber ich hatte Glück.
Man kann sich entweder komplett selbst ein Müsli zusammenstellen oder man greift auf die bereits vorbereiteten Mischungen zurück. Ich habe mich für ein Prinzessinnenmüsli entschieden (eigentlich für die kleine Maus, aber ihr schmeckt es nicht :-(), dann mittig seht ihr mein selbst gemischtes und rechts das Glamour-Müsli. Es sind zwar Cashewkerne drin, von denen ich jetzt nicht weiß ob ich sie essen kann, aber die kann man zur Not ja auch heraus sortieren.


Mein dritter Einkauf war beim Taschenkaufhaus. Derzeit nutze ich als Alltagstasche eine schwarze Tasche von Benetton, die aber leider durch die viele Nutzung schon etwas gelitten hat.
Auch hier gab es 15 % Rabatt ohne Mindesteinkaufswert.
Entschieden hatte ich mich letztlich für eine ganz schlichte Tasche von Jack Wolfskin in olivebraun. 



Habt ihr auch bei der Glamour Shopping Week zugeschlagen??

1 Kommentar:

  1. wuhuu da hat jemand zugeschlagen, die haarpflegeprodukte sind toll, ich hatte auch etwas aus der serie und war super zufrieden :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!