Freitag, 19. April 2013

Freitags-Füller #212

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ab sofort hab ich mir vorgenommen mich nicht mehr über das Wetter zu ärgern, ich hoffe es bringt was :-).
2.  Es ist ziemlich schrecklich was derzeit so alles auf der Welt explodiert.
3.  Nächste Woche wird es nochmal stressig, Endspurt.
4.  Eine wirklich hübsche, blaue Blume so ein Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst werd ich kochen und dann esse ich es *g*.
6.  Momentan sehe ich immer ein aufgewecktes Kind wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar entspannte Stunden, morgen habe ich auch wenns regnet einen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mit der Familie zusammen sein!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!