Freitag, 5. April 2013

Freitags-Füller #210

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn das Wetter so trüb ist, dann helfen nur noch einige Duftkerzen um mich wieder aufzumuntern :-).
2.  Vieles was aktuell so auf der Welt passiert verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mich momentan nur stressen.
4.  Frisches Obst ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn ich beim nach draußen sehen keine Depressionen mehr bekomme.
6.  Manchmal muss man Ärger einfach runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen (das Einzige, das man momentan bei dem Wetter tun kann) , morgen habe ich Geburtstagstorte backen geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines kleinen Schatzes feiern!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!