Montag, 15. April 2013

Douglas BoB April

Es ist wieder soweit, hier kommt meine Douglas Box für den Monat April, auch diesmal war ich recht früh dran mit der Auswahl der Proben. Leider war diesmal nicht so viel dabei, aber seht selbst.....

Das Hauptprodukt diesmal:
Good Skin Labs Exten-10 für jugendliche Haut
Eine Gesichtscreme kann ich leider überhaupt nicht brauchen, besonders keine die eine ellenlange Inci-Liste hat. Derzeit ist meine Haut eh wieder am durchdrehen und dann solche Tests....nö, kann ich nicht brauchen, daher wird sie anderweitig abgegeben.


Die Probenauswahl:

-Tommy Hilfiger Flower Duftprobe und Blumenbrosche
Den Duft ansich finde ich toll, gefällt mir besonders für den Frühling gut, nur schade, dass es nur eine kleine Probe ist. Die Brosche hätte ich nicht unbedingt gebraucht, ob ich sie nutzen werde weiß ich noch nicht.

-Baldessarini Secret Mission Deostick
Für Schatzi ausgewählt und einen Glücksgriff getan, riecht echt super, sehr frisch, verschwand gleich in Schatzis Schrank.

-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks
Ja Mascara kann ich nie genug haben, diese hier kenn ich noch nicht, ich freu mich schon aufs Testen.

-Flora by Gucci Glorious Mandarin Bodylotion
Bodylotion hab ich eigentlich genügend, aber die hier riecht wirklich toll und sehr frisch, die kleine Größe kann ich sicher auch mal für unterwegs brauchen. Mal sehen wie die Pflegewirkung ist.


Fazit:
Mit den Proben bin ich ganz zufrieden, es ist jetzt nicht der Burner dabei, aber alles soweit brauchbar. Das Hauptprodukt war absolut nichts für mich und ich kenne auch keine, die ständig ihre Gesichtscreme wechselt, von daher finde ich es derzeit etwas zu cremelastig bei den Hauptprodukten. Allerdings bin ich nun auch schon ein Weilchen dabei und Pflege wird halt immer dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!