Mittwoch, 17. April 2013

Dawanda Shop - Dorflädchen Vietznitz

Ich bin durch Zufall auf diesen Dawanda Shop gestossen weil ich nach Gastgeschenken für die Hochzeit gesucht habe. Gefunden habe ich diese wirklich süßen Fläschchen, gefüllt mir dragierten Schokoladenherzen und Zuckerperlen. Eigentlich sind hier auch noch Hochzeitsmandeln drin, bei uns aber nicht.
Es gibt sie auch in Reagenzgläsern, was ich auch total gelungen finde, ein echter Blickfang. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt bereits die Schächtelchen gekauft, daher sind es jetzt nur noch drei der Korkengläser für die Tischdeko geworden.
Auf Anfrage bekam ich auch die Schokoherzen in lila mit silbernen Zuckerperlen.



Auch sonst findet sich im Dorflädchen allerlei für verschiedene Feste oder einfach für einen selbst. Neben den Gastgeschenken werden auch Fruchtaufstriche, Essig, Liköre, Sirup ebenso wie handgestrickte Socken angeboten oder auch alles zusammen als schöner Geschenkkorb.
Da ich ein absoluter Fan von Heidelbeer Marmelade bin, musste da natürlich auch noch ein großes Glas mitbestellt werden, zudem entschied ich mich für ein Testpaket mit 6 kleinen Kostproben, die man sich selbst aus dem Sortiment auswählen kann.
Mit dabei waren hier:
  • Fruchaufstrich Zimt/Birne und Apfel/Orange
  • Liköre Vanille-Sahne und Kirsch
  • Sirup Holunderbeere und Holunderblüte

Das Dorflädchen Vietznitz gibts seit April 2011 und es lohnt sich wirklich hier mal vorbei zu schauen.

Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!