Donnerstag, 4. April 2013

Aufgebraucht März 2013

Der "aufgebraucht-Post" für diesen Monat, klein aber fein :-)


-Dolce und Gabbana Light Blue Bodylotion
Diese Bodylotion hab ich geschenkt bekommen und muss sagen ich war sehr angetan von dem Duft. Ich überlege sogar ob ich mir für den Sommer den Duft noch zulegen soll.
 
-Kerastase Bain Riche Dermo Calm Shampoo
Mein Lieblingsshampoo, das ist bereits die dritte Flasche. Allerdings derzeit noch nicht nachgekauft, da ich momentan ein anderes im Auge habe...mal sehen ob ich die Glamour Shopping Week nutze und beim Hagelshop bestelle....
 
-Vanille Hand and Nail cream von Douglas
Eine Handcreme aus einem Douglas Weihnachtsset. Der Duft war angenehm und ich hab sie gern benutzt, sie zog schnell ein, war mir jedoch fast ein bisschen zu wenig von der Pflegewirkung.

Vom Mäusekind:

-Saubär 2 in 1 Dusche und Shampoo Heidelbeer
Die Duschgele von Saubär mag ich sehr gern, die kauf ich immer wieder nach, es gibt auch immer wieder neue Düfte zu entdecken. Momentan ist ein Honig/Kokos Duschgel in Gebrauch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!