Samstag, 23. März 2013

Wohlfühlbox März

Auch diesmal konnte ich nicht widerstehen und habe mir die aktuelle Wohlfühlbox bestellt und bin wieder einmal sehr zufrieden mit dem Inhalt.
Die Box selbst war  in einem Fliederpastellton gehalten und gefällt mir auch sehr gut.


Der Inhalt:
  • Frei Urea+ 2 in 1 Intensiv Körperlotion Originalgröße 200 ml 12,95 Euro  (kann ich sehr gut brauchen, vor kurzem war ich noch beim Hautarzt und hab teuer in Pflegemittelchen wegen der Neurodermitis investiert, da kommt mir die Lotion gerade recht)
  • Bachblüten Notfall Pulver direkt 15 x 1g  Originalgröße 9,95 Euro (Bachblüten sind nie schlecht, ich hab bisher nur die Notfall Bonbons gekannt, dies hier scheint etwas ähnliches in Pulverform zu sein, das werd ich auf jeden Fall testen)
  • Probe Blend-a-med 3D White Luxe Brillianter Glanz 15 ml ca. 0,50 Euro  (die wollte ich ohnehin schon längst mal testen, das kommt auch wie gerufen)
  • Probe Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tagescreme 7 ml ca. 3,20 Euro  (brauch ich nicht unbedingt, aber da es sich nur um eine Probe handelt kann ich sie gut verschenken)
  • Probe Frei Sensitive Balance LSF 15 Gesichtscreme 4 ml ca. 1 Euro   (hier ist es ähnlich, wobei ich die Creme vielleicht sogar mal teste, sie liest sich ganz gut)
  • Sterillium  Hände Desinfektions Lösung 50 ml 1,99 Euro  (ach ja, sowas kann ich immer brauchen, hab ich im Job oft genutzt und nun nehm ich es auch ab und zu mal wieder wenn Grippezeit ist)
  • Ducray Ictyane für Gesicht und Körper Waschcreme Originalgröße 200 ml 8,95 Euro  (klingt sehr interessant, wird auf jeden Fall getestet und wenns im Gesicht nicht geht, dann eben für den Körper)
  • Venoruton Venentrainer  (das schadet sicher nie, den werd ich auch mal ausprobieren)
  • Yunker Energy und Health Tonikum 30 ml 3,25 Euro (das liest sich auch sehr interessant, mal sehen, irgendwann werd ich es sicher mal testen wenn mich die Müdigkeit übermannt)

Proben auf dem unteren Bild:
  • Probepflaster Besser Atmen Nasenstrip beige normale Größe (grundsätzlich toll, nur Schatzi schnarcht sehr unterschiedlich, da weiß man nie ob es das Pflaster war oder ob er sowieso nicht geschnarcht hätte, vielleicht geb ich das weiter)
  • Bepanthen Augentropfen bei müden Augen  (super, kann ich sehr gut brauchen, denn meine anderen Augentropfen neigen sich gerade dem Ende zu)
  • Antistax Frischegel  (auch nicht schlecht für die warmen Sommermonate)
  • Tütchen Kressesamen  (das nehm ich sehr gern, ich wollte ohnehin mal wieder ein paar Kräuter anpflanzen)



Fazit:
Bei einem Gesamtwert von 41,79 Euro kann man wohl absolut nicht meckern. Auch wenn natürlich nicht immer alles perfekt zu einem passt und brauchbar ist, so finde ich doch die Auswahl diesmal wieder echt fabelhaft. Die wenigen Dinge die ich nicht brauchen kann werd ich weitergeben und ich denke auch diesmal hat mich die Box soweit überzeugt, dass sie nicht die Letzte gewesen sein wird.

1 Kommentar:

  1. also da kann man wirklich nicht meckern, eine tolle box! gglg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!