Dienstag, 26. März 2013

U7a - Vorsorge zum 3. Geburtstag

Größe 1,05 m
Gewicht 18,2 cm
Kopfumfang 53,5 cm

Ansonsten war soweit alles in Ordnung. Angesichts unseres Urlaubs, dass wir hier eigentlich selbst in einem Risikogebiet wohnen und dass mein Schatz und ich auch beide geimpft sind, haben wir uns entschieden, dass wir die FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis; Zecke) Impfung nun durchführen lassen. Die Spritze fand das Mäusekind nicht witzig, bis sie das Marienkäfer-Glitzerpflaster bekam und anschließend noch einen Flummi mit Cinderella und Schneewittchen, dann war alles wieder schnell vergessen.
Bisher keinerlei Nebenwirkungen, kein Fieber, nicht mal unleidig war sie wie sonst nach den Impfungen.


Ansonsten müssen wir nun leider halbjährlich zur Kontrolle aufgrund der Größe, ich hoffe nur, dass sich die Sorge als unbegründet heraus stellt.

Heute liegt auch hier wieder Schnee.........ich will Frühling!!

Kommentare:

  1. das ist toll, wenn alles normal ist (: magst du vllt auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen? http://somethingspeciial.overblog.com/pimp-your-phone-gewinnspiel

    lg Abbey

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe,
    danke für deinen lieben Kommi. Leider bin ich auch etwas chaotisch. Sonst hätte ich schön längst alles sortiert.
    Schön, dass ihr das Impfprozedere gut überstanden habt. Zecken sind eine große Plage und mit Vorsicht zu genießen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!