Mittwoch, 20. März 2013

Postcrossing - es ging mal wieder weiter

Nach dem ich ja lange keine Karten mehr erhalten habe und viele meiner verschickten Karten anscheinend nicht ankamen, bekam ich jetzt an einem Tag gleich mehrere und hier sind sie:


Eine wirklich schöne Geburtstagskarte aus Weißrussland mit sehr nettem, ausführlichem Text. Der Text auf der Vorderseite der Karte bedeutet "Happy Birthday" auf weißrussisch. :-)


Ebenfalls eine Geburtstagskarte, diesmal aus Russland.


Sehr gefreut hatte ich mich auch über die Anne Geddes Karte aus den Niederlanden. Da ich ja Weihnachten so gern mag, warum nicht mal eine weihnachtliche Karte im Frühjahr :-)

Meine nächsten Karten gingen in die USA, nach Russland und zwei in die Ukraine. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!