Samstag, 30. März 2013

Post von Hanni Hase :-)

Ich hatte euch ja hier erzählt, dass meine kleine Maus und ich an Hanni Hase, den Osterhasen geschrieben haben. Jetzt möchte ich euch die Antwort zeigen, die uns erreichte. Meine Maus war ganz begeistert als ich ihr den Brief vorgelesen habe.
Schon der Umschlag ist es wert gezeigt zu werden, die Janosch Osterbriefmarken habe ich mir auch gekauft :-)


Dabei lag noch dieser Brief und drei schön gestaltete Osterpostkarten, teils sogar mit Basteltipp auf der Rückseite. Das ist eine wirklich niedliche Idee und ich freu mich schon auf Weihnachten wenn wir an das Christkind schreiben :-)


Heute müssen wir putzen, sonst kommt Hanni Hase nicht wenns dreckig ist (O-Ton: Mäusekind)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!