Donnerstag, 7. März 2013

Mein Danke-Schön und Frühlings-Gewinnspiel

So Ihr Lieben, nun ist es endlich soweit, mein Danke-schön Gewinnspiel startet heute, lange hab ich euch hingehalten, aber nun gehts los.
Auch wenn es am Wochenende nochmal richtig kalt werden soll, bin ich nach den ersten warmen Tagen schon richtig in Frühlingslaune und daher ein Blogdesignwechsel...


Hier kommt gleich mal der Preis:

Der Preis beeinhaltet:
  • Balea Young Sweet Wonderland Deo
  • MUA Mascara extreme Volume
  • MUA Lidschatten Palette Pretty Pastels
  • MUA Blush Shade 6
  • MUA Nagellack Magnetic Effect Piccadilly Circus
  • MUA Lippenstift Shade 6
  • Goldene Ohrstecker von H und M
  • Kryolane Lipgloss Catwalk

Zudem sind noch die ein oder andere Überraschung mit dabei, die seht ihr dann erst beim Auspacken des Gewinns :-)

Ab heute habt Ihr also Zeit bis zum 31.03. um 23:59 Uhr teilzunehmen.

Wer teilnehmen möchte schreibt bitte einen Kommentar unter diesen Post und beantwortet mir folgende Frage:

Was gefällt Euch am Frühling am Besten?? 
Die Teilnahmebedingungen:
  • Ihr seid Leser meines Blogs, neue Leser sind natürlich herzlich willkommen
  • Hinterlasst einen Kommentar in dem ihr die oben stehende Frage beantwortet und schreibt Eure E-Mail-Adresse dazu, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder sendet mir im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern
  • keine reinen Gewinnspielblogs
  • Mitmachen können alle mit Wohnsitz in Deutschland
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Auslosen werde ich am 01.04. und dann auch hier den Gewinner bekannt geben (kein Aprilscherz :-))
Wer möchte kann das Gewinnspiel auch auf der Sidebar verlinken:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!