Mittwoch, 13. März 2013

Mamawichtelgruppe

Vor kurzem hab ich als Mitglied einer Mamagruppe bei Facebook von dieser speziellen Wichtelgruppe für Mamas und Kinder erfahren, ich fand die Idee ganz nett und hab mich mal nach Einzelheiten erkundigt.
In dieser Gruppe sind nur Mamas mit Kindern (wieviele ist egal :-)).
Es werden jeden Monat ein paar Themen ausgewählt, man stimmt ab welche einem zusagen und diese werden dann mit den Infos online gestellt. Ob und bei wievielen Wichtelthemen man mitmacht kann man natürlich frei wählen.
Ich hab mich im letzten Monat nur für ein Wichteln angemeldet, da ich mir das einfach mal ansehen wollte. Es können dann jeweils das Alter des Kindes und die Vorlieben genannt werden.
Es ging um die Stars der Kinder, also bestimmte Comic-Helden usw., meine kleine Maus mag da ja so einige. Der Mindestwert waren 10 Euro für das Geschenk.
Leider hab ich es mal wieder versäumt von meinem Wichtelgeschenk ein Foto zu machen und die beschenkte Mama hat sich bisher weder dazu geäußert noch ein Foto eingestellt, das ist schon schade.
Trotzdem kann ich berichten was ich eingepackt hatte für mein 6 jähriges Wichtelkind:

  • ein Emily Erdbeer Langarmshirt
  • Filly Magic Sticker
  • Micky Maus Wunderhaus Haarclips
  • und eine Bibi Blocksberg Kassette 

Und das haben wir bekommen:


-ein 3D Mal Buch von "My little Pony" und ein Langarmshirt mit Minnie Maus.

Meine Kleine hat sich sehr gefreut und das Malbuch ist schon ausgiebig getestet worden.
Die nächsten beiden Wichtelthemen bei denen ich dabei sein werde, ist "Bücherwichteln für Groß und Klein" und ein "Schlaf gut" Wichteln.
Diesmal hab ich natürlich Fotos gemacht von meinen Geschenken. Diese werd ich aber erst online stellen wenn ausgepackt werden durfte. Ich möchte ja nichts vorweg nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!