Donnerstag, 28. März 2013

Kleinkinderbeschäftigung

Heute möchte ich euch mal zeigen womit sich mein kleines Mäusekind am liebsten beschäftigt derzeit. Ein paar Buchvorstellungen habe ich auch noch geplant, denn Bücher sind nach wie vor ein großer Hit :-)

Hier hab ich schon mal einen Teil unseres Bücherregals verewigt, das jetzt aber nicht mehr ausreicht und einige Bücher mussten schon in ein neues Regal umziehen.


Außerdem puzzelt sie umheimlich gern und da die Sendung mit der Maus immer noch ein unangefochtener Favorit ist, mag sie diese Puzzles total gern. Allerdings stellen diese kaum noch eine Herausforderung dar und ich hab schon ein paar schwierigere gekauft.


Ebenso stehen schon einfache Gesellschaftsspiele im Vordergrund. Das erste Mitmach-Spiel ist ein wirklich nette Idee.


Ebenso ganz toll finde ich den Haba Spieleschatz. Es beeinhaltet jede Menge wandelbarer Spielideen, die genau richtig sind für die Kleinen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!