Samstag, 2. März 2013

[Hochzeit] Mein Hochzeitsschmuck

Heute beginne ich mal mit dem ersten Hochzeitsvorbereitungspost. Sooo lange ist ja nicht mehr hin. Mein Kleid ist momentan beim Ändern, das kann ich also noch nicht zeigen. Daher beginne ich mit dem Schmuck.
Ich hab mich entschieden, nach längerer Überlegung, meine Abendsternkette zu tragen. Sie ist wirklich ein wunderschöner Hingucker und zudem hat sie auch noch eine besondere Bedeutung in unserer Beziehung.
Passend dazu hat mir mein Papa zum bevorstehenden Geburtstag die Abendsternohrringe spendiert.


Das Armband hab ich via Amazon bestellt und obwohl es recht günstig war, muss ich sagen gefällt es mir sehr gut.


Die Armbanduhr hatte ich schon, ich bin ein Uhrensammler und obwohl es mich in den Fingern juckt werd ich mir für den Tag keine neue Uhr zulegen. Diese Fossil Uhr finde ich passt auch ganz gut dazu.


Kommentare:

  1. schöner schmuck, ist doch alles super aufregend :) ich kenne das :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Alles sehr hübsch und passt auch gut zueinander.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den Vorbereitungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ♥ Du bist bestimmt schon ganz kribbelig, oder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also der Schmuck gefällt mir schon mal sehr gut. Ich bin sehr auf das Kleid gespannt. Das ist doch immer das worauf man sich wohl am meisten freut aber auch die meisten Gedanken macht, oder? Zumindest wäre das bei mir so. :D

    AntwortenLöschen
  5. @ Sabine: Ja ein wenig nervös bin ich schon, erst dachte ich mir ja, das wird nicht so aufregend, wir kennen uns schon so lange, aber es ist doch irgendwie etwas außergewöhnliches.

    @ Nachttierchen: Ja das Kleid hat mich einige Nerven gekostet :-) und leider konnte ich es mir so ganz noch gar nicht vorstellen, es war obenrum so weit, dass ich es immer festhalten musste, aber ist einfach das perfekte Kleid. Ich bin schon so gespannt wenn ich es bei der Schneiderin abholen kann.

    AntwortenLöschen
  6. oh der Schmuck ist echt toll, den kann ich mir wirklich gut bei einer Hochzeit vorstellen. Ich finde es total lieb, dass du uns an diesem wichtigen Ereignis (zumindest teilweise) teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!