Sonntag, 24. März 2013

[Hochzeit] Die Frisur

Vor kurzem war ich beim Probestecken für die Hochzeitsfrisur. Das war gar nicht so einfach, denn normalerweise gehe ich nicht oft zum Frisör und fahre da immer etwas weiter. Aufgrund des Zeitmangels an dem Tag wollte ich aber hier in der Nähe einen Frisör aussuchen, ist natürlich schwierig wenn man die Frisörinnen nicht kennt.
Mein Wunsch war eher eine lockere Steckfrisur, nichts zu strenges und das ist dabei heraus gekommen. Mir gefiel es wirklich gut und ich bin echt zufrieden. Für die Probe habe ich nun 23 Euro bezahlt, mal sehen was dann noch dazu kommt. In die fertige Frisur sollen dann noch ein paar Schmuckhaarnadeln kommen. Ob ich echte Blumen ins Haar stecke weiß ich noch nicht, das muss ich mir dann noch überlegen.



Kommentare:

  1. was für eine tolle frisur, sieht wirklich toll aus und nicht zu streng . sehr schön detailreich :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur ist wunderschön. Zusammen mit einem Brautkleid und vielleicht etwas Schmuck in den Haaren super.

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr schön aus!!
    und es ist echt günstig - ich zahel für probe und den richtigen termin zusammen 200€... das ist schon heftig. aber was tut man nicht alles um an diesem tag toll auszusehen ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!