Samstag, 9. März 2013

[Hochzeit] Die Brautschuhe

Nachdem ich immer noch keine Fotos des Kleides zeigen kann (es ist noch bei der Schneiderin), gehts heute mit den Schuhen weiter.
Ich bin was Schuhe betrifft unheimlich wählerisch und wenn mir der Schuh nicht absolut zusagt dann hat er schon verloren.
Ich hatte ähnlich wie beim Kleid eine ganze Weile gesucht bis ich erschwingliche Schuhe fand die mir auch gefallen haben und von der Qualität auch passabel waren.
Anfangs wollte ich silberne Schuhe und eine silberne Handtasche, habe mich dann aber nachdem ich den Kontrast zu dem weißen Kleid gesehen habe, doch wieder dagegen entschieden. Außerdem haben die silbernen Sandalen absolut nicht gepasst, sie waren zu klein und zu eng.

Bestellt hatte ich bei Debenhams und zwar eben silberne Sandalen, elfenbeinfarbene Satinpumps und die Schuhe die es dann letztlich geworden sind.
Die Satinpumps waren mir zu groß und auch was die Optik betraf waren einfach die anderen Schuhe um Längen besser und genommen hab ich dann diese hier:


Obwohl sie relativ günstig waren, passen sie mir wirklich gut und auch die Optik fand ich recht edel.

Kommentare:

  1. die sind wirklich wunderschön!
    ich wünsche dir einen tollen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll. Richtig edel und was Besonderes :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Schuhe, die gefallen mir sehr! Wichtig ist nicht der Preis, sondern dass sie nicht drücken und passen :)

    Schönen Sonntag & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow! sind die schön!
    Als ich geheiratet habe, hatte ich Schuhe für 10,- DM an. Es waren die einzigen in meiner Größe, die mir auf anhieb gut gepasst haben und auch gut gefallen haben und da es ein Einzelpaar in der gr. 42 war, haben Sie dieses von 100,- Dm auf 10,- DM runtergezetzt. und die waren echt toll! Konnte von 9Uhr morgens bis um 2 Uhr Nacht mit diesen rumlaufen ohne blasen! :) LG Evi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!