Freitag, 1. März 2013

Gewinnspiel bei den Nachttierchen

Heute auf den letzten Drücker würde ich noch gern bei "Zwei Nachttierchen erzählen..." an einem Tweety Gewinnspiel teilnehmen.
Bis um 23:59 Uhr könnt ihr noch teilnehmen und zwar in dem ihr ein selbstgeknipstes Frühlingsblümchenfoto schickt.
Da leider meine Primeln bereits wieder verblüht sind und ich auch sonst draußen im verschneiten Ort nichts frühlingshaftes finden konnte, hab ich ein Foto meiner gelben Orchidee gemacht, sie blüht erst seit kurzem und ich finde sie sieht auch ein wenig nach Frühling aus.
Zu gewinnen gibts jede Menge und mit einem Mininagellackset von OPI, zwei Sleek Paletten, einem Backbuch von Roth Moschner und einer Silikonbackform ist wohl für jeden etwas dabei. Zudem gibts zu jedem Gewinn einen süßen kleinen Tweety dazu.

Mein Foto:

Wer auch noch teilnehmen möchte, hier findet ihr die Infos dazu.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!