Freitag, 22. März 2013

Freitags-Füller #208

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
1. Die Kombination eines guten Buches und einem kuscheligen Bett ist mir momentan am liebsten :-).
2.  Vieles was man sich so kauft ist eigentlich überflüssig, aber es macht glücklich :-)
3.  Pizza mit Mozzarella und Mandarinen find ich super.
4.  Warum ist das Wetter zeitweise nur so ungemütlich?
5.  Ich sag besser nicht, dass ich schon jede Menge Geburtstagsgeschenke für meinen kleinen Schatz habe, das wird wohl aufgeteilt werden müssen.
6.  Heiße Schokolade oder ein schöner Tee wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich noch nichts großartiges geplant (mal sehen wie das Wetter wird) und Sonntag möchte ich ein bisschen was aufarbeiten!

Kommentare:

  1. Pizza mit Mozarella und Mandarinen? Schmeckt das wirklich? Kann ich mir gerade nicht vorstellen. Aber vielleicht ist das einen Versuch wert.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gar nicht so schlecht, ähnlich wie Pizza Hawai :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, die Pizza klingt toll, könnte mir schmecken. Und ja, Bett, Buch und Tee sind schon etwas sehr Schönes!

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!