Samstag, 16. März 2013

Freitags-Füller #207.. mal wieder am Samstag

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Geh doch nach Hause, da ist es schön ;-).
2. Eine gute Tasse Kaffee ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben schon jede Menge Frühlingsgefühle, nur der Frühling ist immer noch nicht in Sicht.
4. Bei Lavendel- und Rosendüften muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte alle lästigen Arbeiten mit einem Fingerschnipsen erledigen.
6. Eigentlich bin ich auf Garnelen allergisch aber es schmeckt lecker und daher gönn ich mir ab und zu doch welche.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freu(t)e ich mich auf schlafen, das war mal wiede dringend nötig :-) , morgen heute habe ich einiges aufarbeiten geplant und Sonntag möchte ich mal wieder etwas länger raus in die Natur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!