Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller #206


1. Es könnte so schön sein, wenn am Wochenende nicht schon wieder Schnee angesagt würde.
2. Ich würde immer gern alles planmäßig schaffen, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt gleich meine Hochzeitstorte, die haben wir heute bestellt und ich kann es kaum erwarten sie zu sehen.
4. Marmeladentoast esse ich gerne zum Frühstück.
5. Ein kleines Nickerchen hilft bei mir leider meist nicht, ich bin danach noch erschlagener.
6. Fast alle Punkte auf unserer "to-do-Liste" für die Hochzeit sind abgehakt und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fringe (hoffentlich, letzte Woche kam es nicht), morgen habe ich backen, backen und backen geplant und Sonntag möchte ich feiern *g*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!