Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller #205


1. Die ersten Schokoladen-Ostereier liegen noch gut versteckt im Schrank und warten bis der Osterhase sie für das Nest der kleinen Maus braucht.
2. Wird sich nach der Hochzeit etwas für uns verändern?
3. Manchmal ist weniger nicht gerade viel *g*.
4. Viel neues gibt es momentan nicht auf meiner Playlist.
5. Gestern um 20 Uhr habe ich gerade das Mäusekind ins Bett gebracht.
6. Wenn ich zum ersten Mal raus gehen kann ohne das Gefühl zu haben zu erfrieren, fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Serien, morgen habe ich eine Einkaufsliste schreiben geplant (endlich hab ich mich für einen Geburtstagskuchen entschieden) und Sonntag möchte ich endlich mal wieder raus!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!