Dienstag, 12. März 2013

Douglas BoB März

Am 05.03. war es mal wieder so weit, Auswahltag für die Box-of- Beauty und da ich diesmal von unseren Nachbarn, die sich auf den Weg in den Urlaub gemacht haben, um 3 Uhr früh aufgeweckt wurde, war ich auch einer der ganz frühen Vögel :-) oder eins der verrückten Weiber, wie ich auf Facebook gelesen habe. Tja den Wecker hab ich mir dafür nicht extra gestellt, ganz sicher nicht, aber wenn man eh schon wach ist...was solls. Ich hab leider einen sehr leichten Schlaf und bei mir reicht es schon wenns irgendwo mal scheppert, dann bin ich schon wach.

Diesmal war ich echt erstaunt, soviele Proben hätten mich angelacht, dass ich wohl locker zwei Boxen ohne Probleme hätte füllen können....tja schade, dass es so unausgewogen ist.

Auch das Hauptprodukt ist diesmal für mich interessant. Nails hands feet: just white silky nail whitener
Sowas benutze ich sowieso, momentan habe ich einen von Alessandro, daher ein Produkt das ich auch sicher brauchen kann.


Meine Probenauswahl:

-DKNY Golden Delicious Parfümminiatur
Endlich mal eine Parfümminiatur für mich und die Düfte von DKNY kenne und mag ich, also super!

-Kenzo Madly Parfümminiatur
Und gleich noch eine Parfümminiatur, diesmal schwankte ich zwischen diesem hier und dem D und G Pour Femme, da ich beide Düfte nicht kannte, hab ich mich für den schöneren Flakon entschieden, ich hoffe es war die richtige Wahl.

-Especially Escada Shimmer Powder 
Den Duft kenn ich von einer Probe und mag ihn sehr und Shimmer Puder mag ich auch sehr gern vor allem im Sommer, also wieder eine super Probe für mich.

-Max Factor Lipfinity Lasting Lip Tint
Ein Fullsizeprodukt und dann auch noch eine perfekte Farbe (Marshmallow). Das Produkt selbst kenne ich noch nicht, daher freue ich mich umso mehr auf`s Testen.

Meine zweite Wahl wäre folgendes gewesen:
  • I Love… Mango and Papaya Bubble Bath and Shower Creme (36ml)
  • Thierry Mugler ALIEN Bodylotion (30ml)
  • Dolce und Gabbana Pour Femme EdP (4,5ml)
Fazit:
Also diesmal bin ich wirklich mehr als zufrieden und muss sagen für mich eine der besten Boxen bisher. Das Hauptprodukt war nach meinem Geschmack und auch die Probenauswahl mehr als zufriedenstellend. Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen wie das mit einer zeitlich späteren Auswahl ausgesehen hätte. Leider hab ich gelesen, dass manche Proben um 3:30 Uhr in der Früh schon vergriffen waren, das ist echt hart muss ich sagen und für mich nicht wirklich verständlich.


***Noch eine Notiz am Rande, ich konnte jetzt eine Weile nicht auf anderen Blogs kommentieren (habs mehrmals versucht) und hab erst heute heraus gefunden, dass es an einer Browsereinstellung lag***

Kommentare:

  1. Glückwunsch..eine der wenigen, die Parfüm ergattert hat :)
    Das Escada Parfüm muss ich bei Zeiten auch unbedingt mal austesten gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Ausnahmsweise war es mal gut laute Nachbarn zu haben :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!