Dienstag, 5. März 2013

Aufgebraucht Februar 2013


Endlich schaff ich es meinen aufgebraucht-Post online zu stellen.....

Als da wären:

-Alverde Duschcreme Pistazie
Da hatte ich mir ein Set gekauft bereits vor ziemlicher langer Zeit, leider war der Pistazien Duft nicht so wie ich ihn erwartet hatte. Die Bodylotion hatte ich dann schnell entsorgt, die Duschcreme aufgebraucht, aber nochmal bräuchte ich sie nicht.
 
-Rexona Shower fresh Deo
Der Duft gefiel mir sehr gut und auch die Deowirkung war durchaus in Ordnung und daher wäre es für mich ein Nachkaufprodukt.

-Balea Milde Seife Magic Ocean
Ich liebe die milden Flüssigseifen von Balea, es ist bereits eine weitere in Gebrauch mit Grünem Tee und Limette. Der Magic Ocean Duft war schon toll, der Neue ist fast noch besser....
 
-Garnier Hautklar SOS Anti Pickel Stift
Ein Dauernachkaufprodukt von mir, ich mag das Gel sehr gern und ich denke es wirkt auch, zumindest hoff ich das :-) Momentan hab ich eins von Rival de Loop in Gebrauch, mal sehen ob das auch so gut ist.

-Catrice Fake it Mascara
Eigentlich mag ich Mascara von Catrice, diese hier wird aber kein Freund von mir. Ich kam mit dem Bürstchen nicht zurecht und auch die Mascara selbst war mir zu dickflüssig und obwohl sie noch nicht ganz leer ist muss sie nun gehen. Wird also nicht mehr nachgekauft.

-Fenistil Wundheilgel Probe
Mein Favorit in Sachen Wunden, seit ich an einem Produkttest teilnehmen durfte bin ich restlos überzeugt davon. Derzeit ist schon ein Fullsize in Benutzung.

Vom Mäusekind:

-Signal Milchzahn Gel mit Fluorid
Es ist gar nicht so einfach eine passende Zahnpasta für das Kind zu finden und diese hier haben wir bereits mehrmals nachgekauft, der unangefochtene Favorit meiner Kleinen. Nicht mal die Erdbeerzahncreme konnte diese hier schlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!