Dienstag, 12. Februar 2013

Wanderpaket mit Büchern

Vor einiger Zeit hatte ich von einer Wanderpaketaktion mit Büchern bei Rozas Leselieblinge gelesen und mich gleich angemeldet. Solche Aktionen sind ganz nach meinem Geschmack...
Das Paket kam hier auch Mitte Januar an. Zuerst war ich ganz perplex und hatte keine Ahnung was in dem schweren Paket drin sein könnte, dann erinnerte ich mich aber schnell an meine Anmeldung.
Das Paket selbst durfte nicht fotografiert werden, um den folgenden Teilnehmern nichts über den Inhalt zu verraten.
Es waren einige Bücher dabei die mein Interesse geweckt hatten, letztlich entschied ich mich aber nur für zwei Stück:


Ich freu mich schon sehr auf`s Lesen. Wer Interesse an einem Buchtausch hat, immer her mit euren Listen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!