Samstag, 23. Februar 2013

[TAG] 11 Dinge über mich

Endlich, endlich beantworte ich nun den TAG, besser spät als nie.
Ich wurde von der lieben Sabrina getaggt. Der TAG heißt "11 Dinge über mich" und es geht im generellen darum, dass man ein wenig über den Menschen hinter dem Blog erfährt.
Da ich bereits einige Male einen ähnlichen TAG beanwortet habe, wandle ich die Regeln etwas ab und werde nur 11 Dinge über mich aufzählen und die Fragen von Sabrina beantworten.
Ganz ehrlich mir fallen keine Fragen mehr ein und getaggt wurde praktisch auch schon jeder der weniger als 200 Follower hat...also nicht böse sein wenn ich nur die Kurzversion mache.
Nun erstmal 11 Dinge über mich...gar nicht so einfach, ihr wisst ja schon fast alles über mich ;-)
  1. Ich liebe die verschiedenen Jahreszeit und freue mich jedes Mal wenn sie wechseln, ich könnte nicht in einem Land ohne Schnee leben...
  2. Mittlerweile kaufe ich am liebsten für mein kleines Mäusekind ein, das macht mir viel mehr Spaß.
  3. Ich würde mich gern wieder tätowieren lassen, mir fehlt aber immer noch das ultimative Motiv.
  4. Früher hab ich fast nur Weißbier getrunken und bin mittlerweile auf trockenen Rotwein umgestiegen. (Natürlich nur wenn ich mal ausgehe, kommt nicht mehr so häufig vor :-))
  5. Ich muss im Urlaub nicht an den Strand, ich würde unheimlich gern mal in den Norden reisen.
  6. Ich wichtle immer noch sehr gern, auch wenn ich schon oft enttäuscht wurde.
  7. Ich hoffe sehr, dass ich den Kuchen für Mäusekinds 3. Geburtstag so hinbekomme wie ich das will, da hab ich schon ein wenig Angst davor.
  8. Ich liebe Milchshakes :-)
  9. Ich trage viel lieber Schlafanzüge als Nachthemden
  10. Deko ist für mich wichtig, eine "sterile", leere Wohnung wäre für mich ein Graus, dann doch lieber liebenswertes Chaos.
  11. Ich freue mich jedes mal wie ein Schneekönig wenn meine Maus meine selbstgemachten Sachen gern hat.
So ich hoffe es war auch was Neues dabei, mittlerweile verliere ich etwas den Überblick *g*

  Sabrinas Fragen:
1. Kannst du dich schnell entscheiden oder hast du dabei Schwierigkeiten?
Das kommt darauf an, bei manchen Dingen habe ich eine unumstößliche Meinung und bin mir schnell sicher, aber anderen Dingen brauche ich etwas länger und es kommt natürlich auch immer darauf an wie weit da noch Konsequenzen daran hängen.
2. Hast du einen Herzenswunsch?
Mit meiner Familie gesund alt werden :-)
 
3. Machst du Sport?
Ich könnte jetzt sagen ich würde gern *g* Leider ist mein innerer Schweinehund ziemlich riesig und ich muss mich immer ganz schön aufraffen. Geplant hätte ich einiges aber es dann auch zu machen steht auf einem anderen Blatt.

4. Liegst du im Sommerurlaub lieber am Strand oder am Pool?
Ich mag eigentlich beides gern, das kommt auch immer auf die Gegenheiten an. 
 
5. Tee oder Kaffee?
Das ist einfach, Kaffee!!! Ich trinke zwar auch mal Tee, das kommt aber eher selten vor und wenn dann hat es meist einen bestimmten Grund.

6. Welcher ist dein momentaner Lieblingssong?
"Castle of glass" von Linkin Park
 
7.Welches Filmgenre ist dein liebstes?
Fantasy

8. Hast du ein Haustier?
Nein leider im Moment nicht. Ich bin sehr tierlieb und hatte bereits Wellensittiche, Katzen und Hamster. Derzeit fehlt mir aber einfach die Zeit mich ausreichend um ein Tier zu kümmern, außerdem finde ich, dass unsere kleine Maus noch zu klein für ein Haustier ist, vielleicht später mal.

9. Kannst du dir vorstellen mal im Ausland zu leben?
Grundsätzlich ja, das hab ich mir sogar schon ein paar Mal überlegt :-) Allerdings hänge ich sehr an meiner Familie und wenn ich sie dann längere Zeit deshalb nicht mehr sehen könnte, wäre das für mich ein Grund lieber hier zu bleiben.

10. Gibt es etwas, dass du jeden Tag essen könntest?
Salat und Pizza

11. Gibt es einen Schauspieler/ eine Schauspielerin, den/die du nicht leiden kannst?
Ja da gibts einige, ich nenne jetzt mal Leonardo DiCaprio so als Beispiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!