Sonntag, 17. Februar 2013

Liliputlounge - ein Ratgeber für Eltern

 

Vor kurzem bin ich auf die Seite liliputlounge aufmerksam gemacht worden und war wirklich positiv überrascht. Ich hab ja bereits so einige Seiten zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt durchforstet aber diese Seite hinterließ gleich einen guten Eindruck bei mir. Daher möchte ich euch heute auch mal darauf hinweisen.
Ich finde die Seite im Allgemeinen sehr übersichtlich aufgebaut und sie bietet alles was man über die wichtigsten Themen wissen muss.
Es beginnt ganz am Anfang mit dem Thema Kinderwunsch, hierzu könnt ihr z.B. den Eisprungrechner nutzen oder werdet informiert welche Möglichkeiten es gibt wenns nicht auf natürlichem Wege klappt.
Wenn ihr dann schwanger seid, könnt ihr euch über die wöchentliche Entwicklung informieren, ausrechnen wann der voraussichtliche Entbindungstermin sein wird und welche Vorsorge sinnvoll ist oder wie man sich ernähren sollte in der Schwangerschaft.
Ist das Baby dann da, gibts auch hier wieder spannendes zur Entwicklung , Pflege und Ausstattung oder auch für die spätere Ernährung.




Aber auch die Eltern kommen nicht zu kurz, das Familienleben, Liebe, Partnerschaft und Freizeit wird hier genauso thematisiert.
Außerdem gibt es Gewinnspiele, neueste News auch aus den Promifamilien und eben einfach vieles das zum Stöbern und Lesen animiert.
Das Wichtigste findet ihr unten am Seitenende nochmal in einer übersichtlichen Linkliste.
Schaut einfach mal vorbei.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!