Sonntag, 24. Februar 2013

H und M Lieblingsteil

Vor kurzem bin ich wieder über den H und M Katalog gestolpert, ich sollte echt nicht mehr rein sehen, denn ich finde grundsätzlich immer was und wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Diese Sweatshirts hier sind zu meinen absoluten Lieblingsteilen avanciert. Ich hatte zuerst nur eins in rosa bestellte, pro Bestellung für 4,95 €, da kann man nicht viel falsch machen. Mir gefiel das Teil dann so gut, dass ich mir nochmal zwei bestellt habe, wieder eins für 4,95 €, dann kostet es regulär 14,95 €, diesmal in grau und blaumeliert. Das sind so richtige Wohlfühlteile, total bequem und kuschlig und auch den etwas teureren Preis absolut wert finde ich.


Auch mein kleiner Schatz wurde im neuen Katalog fündig und sie hat sich diese Teddyplüschjacke in "osa" ausgesucht. Sie hat sie anprobiert und nicht mehr ausgezogen. Jetzt ist sie so flauschig wie ihre Schmusedecke :-)


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!