Freitag, 22. Februar 2013

Freitags-Füller #204



1.  Schon wieder fahren die Gefühle Achterbahn....
2.  Ein schönes Häuschen wäre das Erste was ich kaufen würde, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal wieviel Geld man hat, Hauptsache man hat liebe Menschen um sich.
4.  Leider gibt es wenig Shoppingmöglichkeiten in meiner Nähe.
5.  Wo ist das Glück wenn man es mal dringend bräuchte?
6.  Als Kind wollte ich immer ein eigenes Pferd. (Jetzt würde ich dazu auch nicht nein sagen :-))
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen (derzeit ist Schlaf eher Mangelware mit einem kranken Kleinkind), morgen habe ich endlich ein Kuchenrezept für meinen Geburtstag finden geplant und Sonntag möchte ich mir offen halten, je nach Gesundheitszustand!

Kommentare:

  1. Schöner aber nachdenklicher Freitagsfüller.Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!