Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller #203

 

1.  Es schneit heute nur noch ein wenig, es liegt aber noch genug Schnee und es ist kalt.
2.  Oftmals sind die hochwertigen und damit teureren Produkte die bessere Alternative. Besonders wenns um Langlebigkeit geht.
3.  Ein Grund, warum ich so enttäuscht über die ESC Entscheidung gestern in Hannover bin, ist dass ich denke, dass die Jury keine Ahnung hat. Es gibt weit bessere Lieder von LaBrassBanda, trotzdem sind sie wenigstens originell.
4.  Für mich sind Bücher immer noch die beste Ablenkung.
5.  Der Papst hat sich mit seiner Entscheidung meine Hochachtung verdient.
6.  Dass es irgendwann wieder einmal warm bzw. heiß wird draußen kann ich mir (momentan) nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fringe (auch wenn ich es eine Frechheit finde, dass die finale Staffel zu so späten Zeiten gezeigt wird, morgen habe ich ein paar Briefchen schreiben geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug machen!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!