Samstag, 2. Februar 2013

Freitags-Füller #201 heute mal am Samstag

 

1. Ich verstehe nicht warum mir mein Hammerjahr schon wieder vermiest wurde :-(.
2. Meine Schuhe für die Hochzeit sind neu. Brauch ich jetzt noch etwas Altes, etwas Geliehenes und etwas Blaues??
3.  Das Problem kalte Füße hab ich leider oft, daher trage ich praktisch immer Socken :-).
4.  Viele Ideen zu Hochzeiten finde ich o.k.. Zu kitschig mag ich es dann allerdings doch nicht.
5.  Die Debatte um so manche Kleinigkeit ist oft nicht notwendig.
6. Menschen die ihr Leben zu verbohrt sehen, wissen oft nicht was sie verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freu(t)e ich mich auf Briefe schreiben, morgen heute habe ich noch nicht festes geplant und Sonntag möchte ich entweder Besuch bekommen oder ich fahr selbst zu jemandem, mal sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!