Samstag, 9. Februar 2013

Faschingsbilder

Aus gegebenen Anlass dachte ich mir, ich zeige euch heute einmal meine Faschingsverkleidungen. Eigentlich bin ich kein Fan dieser närrischen Zeit und ich könnte auch ganz gut ohne Fasching leben. Mit meiner kleinen Maus werde ich sicher mal den einen oder anderen Kinderball oder Faschingszug besuchen. Ich selbst müsste da aber nicht unbedingt hin. Bei meiner Arbeitsstelle war es aber gewünscht (eigentlich Pflicht :-)) am Faschingsdienstag verkleidet zu erscheinen. Grundsätzlich war das auch immer ganz nett und ein viel entspannteres arbeiten *g* Und so hab ich ausgesehen....


2006 - Spacegirl

2007 - Rokoko

2008 - schwarze Fee

Welches der Kostüme gefällt Euch am besten?? Seid ihr Faschings- bzw. Karnevalfans?? Wie verkleidet ihr Euch??

1 Kommentar:

  1. Spacegirl gefällt mir am besten :)
    Wir waren heut auch auf einem Karnevals-Umzug:)Liebste Grüße

    Yvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!