Dienstag, 19. Februar 2013

Douglas BoB Februar

Meine erste BoB die ich (außer der Dezemberbox natürlich) nicht selbst ausgesucht habe. Am 05.02. hatte ich schlicht vergessen in aller Frühe meine Proben auszusuchen und als es mir dann gegen Mittag einfiel war eigentlich nichts mehr interessantes vorhanden. Wobei ich sagen muss, dass mich die Probenauswahl allgemein nicht angesprochen hat.
Daher dachte ich, ich lasse mich mal überraschen und schau mir an was da kommt.....und hier ist es....


Hauptprodukt ein Lipgloss der Hausmarke von Douglas Lips, Farbe Giulia 08.
Na ja die Farbe ist langweilig und Lipgloss hab ich ohne Ende. Kein sehr einfallsreiches Hauptprodukt.

  • Weleda Wildrosen Pflegemaske 
Oh man schon wieder Weleda, ich kanns einfach nicht mehr sehen. Wenn es wenigstens ein Körperpflegeprodukt gewesen wäre, aber nein..
  • Shiseido Benefiance Revitalizing Creme
Das selbe hier, Gesichtscreme werde ich nicht nutzen, momentan schon gar nicht.
  • See by Cloe Body Lotion
Bodylotion ok, Duft hab ich nicht getestet.
  • John Frieda Luxurious Volume Dry Lotion
Grundsätzlich auch ok, brauch icht nicht unbedingt, hätte ich aber mal ausprobiert.

Fazit:
Das ist also nun die erste Box bei der ich vom Rückgaberecht Gebrauch mache, die Bodylotion und das Haarzeugs von John Frieda hätte ich zwar wohl benutzt aber da der Rest für mich absolut unbrauchbar ist, geht sie diesmal zurück. Ich hoffe schon mal auf das nächste Mal....

Kommentare:

  1. das hätt ich auch zurückgeschickt :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen ist meine Box inzwischen gekündigt. Rückgaberecht hin oder her, ich glaube nicht, dass sich noch viel bessern wird.

    AntwortenLöschen
  3. Da ich im Moment eher weniger zum shoppen komme, gebe ich der Box jetzt nochmal eine Chance. Derzeit ist die Überraschung für mich noch im Vordergrund aber ich finde auch, dass sie ganz schön nachgelassen hat.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!