Donnerstag, 14. Februar 2013

Danke für 50000 Seitenaufrufe


Ihr Lieben, ich möchte mich bedanken für 50000 Seitenaufrufe, ich habe mich wirklich sehr, sehr gefreut, es ist einfach unglaublich. Ganz herzlichen Dank!!!
Der Preis für das "Danke schön" Give-away ist mittlerweile da, nur leider muss ich am 26.02. ins Krankenhaus zu einer Operation und weiß nicht wie lange ich außer Gefecht bin. Daher würde ich das Give away gerne auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Ich hoffe Ihr seid mir deshalb nicht böse. Aber ich möchte mich wenn dann vollständig darum kümmern können. Das ist auch mit ein Grund warum ich euch derzeit noch nicht viel mehr von meinen Hochzeitsvorbereitungen gezeigt habe, irgendwie geht mir soviel anderes durch den Kopf.
Es ist schon jede Menge geplant und wenn wieder alles im Lot ist gesundheitlich werd ich neu durchstarten :-)

1 Kommentar:

  1. zum einen herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig gute Besserung und viel Kraft!
    wir denken an dich.
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!