Donnerstag, 28. Februar 2013

CCB Bestellung - nach langer Zeit mal wieder...

Meine letzte Bestellung bei CCB dürfte so um die 10 Jahre her sein, jedenfalls hab ich wirklich schon lange nichts mehr gekauft. Als ich dann aber in einer Zeitschrift eine Beilage von CCB entdeckte, konnte ich nicht widerstehen.

Das waren die Geschenke, die mit Sicherheit nicht der Grund für die Bestellung waren, es ist ein Agnes B. Täschchen und ein paar Proben.

Bestellt hab ich dies:


-Lidschatten Flieder-Reflex-Silber
-silberner Eyeliner
-Nagellackentfernerstift
-2x Agnes B. Mininagellack Osiris Gold-Grau und Montmartre-Lila
-Top Coat mit Mattoptik
-Base mit Lichtbooster
-Duschgel Macarons Heidelbeere und Orangenblüte
und Blond Reflex Shampoo

Ich bin gespannt ob sie mich wieder überzeugen können. Bisher bin ich ganz gut ohne die Produkte ausgekommen....

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon eeeewig nicht mehr bei CCB bestellt...
    Früher bestellte ich dort ganz gerne, aber mittlerweile haben sich meine Vorlieben etwas verschoben...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hat aber jemand zugeschlagen :-)
    Wünsche viel Spaß beim testen!

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!