Freitag, 4. Januar 2013

Tolle Aufmerksamkeiten meiner Brieffreunde

Ich weiß nicht wie ihr zum "altmodischen" Briefe schreiben steht, so richtig mit Briefpapier und Stift usw. Ich schreibe nach wie vor sehr gern und einige meiner Brieffreundinnen und ich "kennen" uns schon praktisch eine Ewigkeit :-) Daher ist es für mich auch noch ganz normal zum Geburtstag oder zu Weihnachten Karten zu verschicken.

Mittlerweile bekomme ich auch immer ganz viele tolle Sachen zu Weihnachten und die möchte ich hier auch nochmal alle zeigen.


Hier die Karten die ich erhalten habe:


Ich freue mich jedes Mal sehr wenn mich ein(e) Brief/Karte erreicht. Vielen Dank an alle meine treuen Schreiber :-) Ich hab alle kleinen Päckchen bis zum 24. aufbewahrt und erst dann geöffnet :-)

P.S.: Denkt an die neuen Portokosten der Deutschen Post, die seit dem 01.01.2013 gelten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!