Sonntag, 6. Januar 2013

Sonntags Rückblick #4

Nach längerem ist es wieder Zeit für einen Wochenrückblick....

Gesehen: Zombieland, ein bisschen DSDS, die üblichen Serien
Gehört: Dark Shadows Soundtrack, Living Things von Linkin Park 
Gelesen: "Das kupferne Zeichen" von Katia Fox, Hochzeitsplaner
Getan: Haare retten lassen, viel gegessen, eine neue Mütze für das Mäusekind genäht (sie wollte eine mit Sternen drauf :-)), Briefe geschrieben, um den über die Feiertage angewachsenen Stapel abzubauen
Gegessen: Raclette, Plätzchen, Pizza
Getrunken: Wein, Bellini, selbst gemachten Glühwein, Wasser, Eismärchen Tee
Gedacht: Wie schnell so ein Jahr doch rum ist und dass ich bald schon wieder ein Jahr älter werde
Gefreut: Meine Friseurin ist echt die Beste (auch wenns teuer war)
Geärgert: Dass ich mir mit einem 9 Euro Färbemittel total meine Haare kaputt gemacht habe, das ist absolut in die Hose gegangen
Gewünscht: Dass alles so bleibt wie es ist
Gekauft: Oster-bzw. Geburtstagsgeschenk für das Mäusekind, Hautcremes über eine Versandapotheke  
Geklickt: diverse Blog, Douglas, Mytoys, Hochzeitsseiten
Gestaunt: Wie gern ich doch jedes Jahr wieder Feuerwerkskörper anzünde :-)    


Nach dem Friseurbesuch, vom "vorher" gibts keine Beweisfotos *g*
 Mäusekinds neue Mütze

Silvesterfreuden für ein Kleinkind :-) 
         
                Silvesternägel


 
 

1 Kommentar:

  1. Deine neue Haarfarbe sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!