Mittwoch, 16. Januar 2013

Silvester- und Neujahrsnagellack


Kiko Hololack
Eine Nummer hab ich jetzt nicht darauf gefunden.

Eine echt schöne Farbe, leider nicht besonders haltbar. Nach einem normalen, nicht mal besonders haushaltslastigen Tag war leider an den Nagelspitzen schon wieder alles weg. Vielleicht versuche ich es mal mit einem Topcoat.
Ansonsten möchte ich mich jetzt dann durch meine Lacke testen und einen Lack für die Hochzeit aussuchen, einen neuen hab ich natürlich auch bestellt :-) Dazu gibts bald mehr, denn das Douglas Päckchen ist schon unterwegs zu mir *freu*

Kommentare:

  1. Das ist normal das Hololacke nicht besonders lange halten.Bei mir habe die von Kiko auch nciht länger als ein-zwei Tage gehalten.Bei anderen Marken ist es ähnlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ah das wusste ich gar nicht, das ist mein erster Hololack :-)
    Na dann...
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :)

    Du wurdest heute von mir getagget: http://u-will-remember-me.blogspot.de/2013/01/tag-11-dinge-uber-mich.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Holo-Effekt ist toll :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. @ Sabrina: Danke, werd mich gleich mal daran machen die Fragen zu beantworten :-)

    @ Ahnungslose Wissende:
    Ja den Holo-Effekt fand ich auch ganz nett, dafür, dass es ein kleinpreisiger Nagellack ist :-)

    LG Cat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!