Samstag, 5. Januar 2013

Mein erster Deal bei Limango

Es geht um Windeln, genauer gesagt Pampers, wir sind mit denen einfach am zufriedensten.

Das war ein ganz schneller Entschluss, noch 42 Minuten dauerte der Deal bei Limango und obwohl ich irgendwie ein komisches Gefühl hatte, hab ich zugeschlagen.
Ich habe nicht so ganz kapiert, wieso Limango die Windeln nicht selbst vertreibt, sondern man dann einen Gutschein bekommt und bei einem bestimmten Onlineshop mit diesem Gutschein die Windeln bestellt. Egal, einen Grund wirds sicher geben.
Meine kleine Maus trägt noch Windeln, bisher hatten wir noch keinen Erfolg und sie weigert sich partou auf die Toilette zu gehen. Daher haben wir überlegt diesen Winter noch abzuwarten.
Allerdings sind wir mittlerweile bei Windelgröße 6 angelangt, also die letzte verfügbare Größe. Diese Größe ist für Kinder von 16 bis 40 kg.
Mein Schatz wiegt jetzt gerade mal 18 kg, rein theoretisch gingen die 4+, die 5 und die 5+ auch noch, zumindest laut Hersteller. Allerdings hat meine Maus sehr empfindliche Haut und bevor ich sie in kleine Windeln quetsche, die an der Haut reiben und kurz vorm aufspringen sind, kauf ich lieber die Großen, vor allem für die Nacht unerlässlich.
Ein Nachteil ist aber, dass es die 6er Windeln eigentlich nur noch in 25 Stück Packungen gibt, zumindest im normalen Handel (auch online) hab ich keine größeren Stückzahlpackungen mehr gefunden. Das heißt auch, man spart sich kaum noch was, weil es eben keine günstigeren Sparpackungen mehr gibt.
Langer Rede kurzer Sinn, bei Limango gab es 162 Stück für 37,95 Euro inkl. Versandkosten.
Also umgerechnet eine Ersparnis von 20 Euro und auch mal wieder ein ordentlicher Vorrat. Das ist hier auf dem Land auch wirklich wichtig, denn einen Drogeriemarkt gibts hier nicht, da muss ich schon ein bisschen fahren und unser Supermarkt hat mit viel Glück vielleicht noch Größe 4 da, wenn überhaupt.

Ich war wirklich begeistert, nach der Bezahlung und dem Ablauf des Deals bekam ich eine E-Mail mit einem Gutscheincode und dem Link für den Onlineshop. Ich musste nur noch den Code rüber kopieren und die Windeln bestellen. Keine extra Kosten mehr und auch keine zusätzlichen Versandkosten (wie ich zuerst schon befürchtet hatte).
Einziges Problem war, dass es etwas länger gedauert hatte, denn die Größe war sehr schnell ausverkauft und sie mussten vom Shop nachbestellt werden.
Ich bekam allerdings innerhalb von 5 Minuten eine sehr nette Antwort und so warteten wir eben etwas länger aber vor Weihnachten traf unser Mega-Vorrat noch ein :-)
Ich kann also nur positives von den Limango Deals berichten.

Habt ihr schon mal etwas über die Limango Deals gekauft??

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!