Donnerstag, 3. Januar 2013

MAM Wichteln - wir haben ausgepackt

So nun möchte ich endlich die letzten Weihnachts- und Dezemberposts abschließen,einige hatte ich bereits vorbereitet. Aufgebraucht im Dezember fällt aus, ich habe nur minimal was wegbekommen.
Ansonsten war meine Zeit heute etwas knapp, nach einem "Färbeunfall" vor Silvester musste ich heute unbedingt den Friseur aufsuchen und das hat gedauert :-)

Nun aber zum MAM Wichteln. Nachdem ich mein Päckchen weggeschickt hatte (hier seht ihr nochmal was ich eingepackt hatte) kam auch unser Päckchen an. Es wurde von der selben Familie gepackt, die auch wir bewichtelt hatten.
 
Das kam nach dem Öffnen zum Vorschein.

 

Von MAM haben wir diesen Sports Cup bekommen, sowas kann man immer brauchen. Bisher sind wir Nutzer der Nuk Flexi Cups, ich bin mal gespannt wie dieser hier ist.


Neben Süßigkeiten und dem kleinen Plüschelch, der eine Weihnachtsmelodie spielt, war als Geschenk noch eine kleine Puppe für unsere Maus enthalten. Ihr gefiel die Puppe sehr gut, sie hat sie gleich umgezogen, gekämmt, gebadet und schlafen gelegt, total süß :-)


Vielen Dank an unsere Mitwichtler, wir haben uns sehr gefreut über dieses nette Wichtelgeschenk!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!