Donnerstag, 3. Januar 2013

Glossybox "Golden Christmas"

Immer wieder falle ich auf die "Special-Boxen" rein, erst zum Muttertag und nun zu Weihnachten. Irgendwie komm ich einfach nicht drum rum und hinterher muss ich mich dann doch wieder nur ärgern. Glossybox bot zu Weihnachten eine Golden Christmas Box für einmalig 30 Euro an. Also ähnlich wie zum Muttertag. Da die Douglas Box leider schon eine Enttäuschung war, hoffte ich diesmal auf die Glossybox, besonders da mir im Jahr zuvor die reguläre Dezemberbox sehr gut gefallen hat.

Die Box war genauso groß wie die üblichen Glossyboxen und natürlich passend zum Thema in gold gehalten und mit Magnetverschluss. Der erste Blick war vielversprechend. Eine Glitzerschleife und künstliche Wimpern. (Auch wenn ich Grobmotoriker mit falschen Wimpern leider nicht zurecht komme...)
Hier die Produkte auf dem Kärtchen festgehalten:
Dann zu den Produkten:



Enthalten waren:
-ein goldenes Kosmetiktäschchen
Wer von uns hat nicht ewig viele dieser kleinen Täschchen zu Hause rum liegen, die braucht man letztlich eigentlich nicht mehr, auch wenn dieses ganz hübsch ist.
 
-Künstliche Wimpern
Ein nettes Produkt für eine Christmasbox, mal sehen ob ich mich daran versuche.
 
-Nails inc. Nagellack "Lowndes Square" 10ml Originalprodukt 13 Euro
Nagellack ist gut, die Marke sicher auch, auch wenn ich sie bisher nicht kannte, aber die Farbe hat für mich mit Weihnachten und Feierlaune nichts zu tun. Testen werde ich ihn sicher mal und bin gespannt wie er sich dann auf den Nägeln macht.
 
-Becca Beach Tint 7ml Originalprodukt 25 Euro
Hier ganz ähnlich wie oben, Produkt in Ordnung, von der Marke habe ich bisher auch nichts, aber wiederum die Farbe, sehr warm und eher vielleicht für den Sommer tauglich, warum legt man sowas in eine Winterbox??
 
-Biodroga Power Moist Mask 30 ml  16,50 Euro
Pflege ist bei mir immer schwierig, die Maske liest sich aber gut und vielleicht traue ich mich da mal ran.

-Kryolan High Gloss "Catwalk" 4ml 16 Euro
Kryolan schön, Lipgloss auch, Farbe?? Ich hab ihn bisher nicht getestet aber er sieht schon richtig krass aus und solch eine Farbe hätte ich mir sicher nie selbst gekauft.
 
-BM Beauty Lash Thickening Mascara Black 8ml 15 Euro
Hier gibts nichts auszusetzen, Mascara teste ich immer gern, Farbe schwarz und auch wenn mir die Marke nichts sagt, freue ich mich auf`s ausprobieren.
 
-Elite Models Strass Liner Black 2,5ml 11,90 Euro
Marke unbekannt, aber einen Liner kann ich brauchen und auch schwarz mit etwas Glitzer nutze ich bestimmt ganz gern mal zum weggehen.

Gesamtwert der Box: 97,40 Euro

Fazit: Grundsätzlich war die Box gar nicht so schlecht, zumindest was die Produkte betrifft und auch die Mischung fand ich sehr ansprechend, der Wert im Vergleich zum Preis absolut in Ordnung. Ärgerlich ist aber nach wie vor für mich, dass doch teils recht strange Farben dabei sind, die auch so nicht kombinierbar sind. Wie so oft drängt sich die Frage auf ob das die Überbleibsel sind, die sich schlecht verkaufen. Egal, da aber immerhin alle Produkte irgendwie nutzbar sind, bin ich gar nicht so unzufrieden und werde alles auf jeden Fall ausprobieren.

1 Kommentar:

  1. ich finde dein inhalt deiner box sehr gut. in meiner ö-glossybox war sehr viel pflege drin, was ich eig. in einer weihnachts-/silvesterbox eher unpassend finde.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!